Flexible
Projektabwicklung

Erfolgreich sein bedeutet für uns, gemeinsam mit unseren Kunden erarbeitete Konzepte und Strategien praxis- und termingerecht umzusetzen. Kommunikation ist uns wichtig - die speziellen Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt.

Hohe
Innovationskraft

Durch die laufende Weiterentwicklung unserer Organisation und unserer Mitarbeiter wollen wir die hohe Innovationskraft und besondere Qualität unserer Leistungen langfristig sicherstellen.

Konstruktive
Zusammenarbeit

Unsere Kunden und auch unsere Lieferanten sind für uns Partner auf einem gemeinsamen Weg zum nachhaltigen Erfolg. Wir legen besonderen Wert auf einen kollegialen Umgang und eine konstruktive Zusammenarbeit.

Verwendung
neuester Technologien

Darüber hinaus wollen wir durch eine positive wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens langfristig auch unser regionales Umfeld durch umweltbewusstes Handeln stärken und unterstützen.

Die Zukunft
der TecSol GmbH

Oberstes Ziel der Geschäftsführung ist es, unser Unternehmen in eine gesicherte Zukunft zu führen, damit wir ein stabiler Partner für unsere Kunden sein können.
Speziell ist unser Augenmerk auf folgende Bereiche gerichtet:

Etablierung als elektrotechnischer Ausrüster und Servicepartner für Schienenfahrzeuge auf internationaler Basis

Erweiterung des Bereiches für Spezialanwendungen in der industriellen Automatisierung

IRIS – Zertifizierung

Sicherung der Marktposition als Anlagenbauer für innovative Systeme