TecSol GmbH
Pioneers in Rail Technology

Die Tecsol GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, welches 2006 gegründet wurde und sich seitdem zu einem gut strukturierten Kleinbetrieb im Bereich der Elektrotechnik entwickelt hat.

Durch die Einführung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) entsprechend der ÖNORM EN ISO 9001/2008, geben wir Ihnen die Gewissheit, dass wir unsere Dienstleistungen und Produkte qualitativ hochwertig und zu ihrer Zufriedenheit erbringen werden.

ORG_06_Organigramm_20180917_Ver5 (PDF)

Unsere Vision
Fachliche Kompetenz

Wir erweitern unsere fachliche Kompetenz und unsere Persönlichkeit ständig und werden uns zu einem international anerkannten Anbieter für elektrotechnische Herausforderungen in der Energieverteilung, im Schienenfahrzeugsbau und in der Automatisierungstechnik entwickeln.

Unsere Mission
Innovative Lösungen

Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden innovative und zielorientierte Lösungen sowie Strategien im Bereich der Elektrotechnik und ermöglichen ihnen dadurch einen technischen und wirtschaftlichen Vorteil. Wir setzen uns mit den fortschrittlichsten technologischen Möglichkeiten auseinander um unsere Kunden langfristig und gewinnbringend zufrieden zu stellen.